Mittwoch, 16. Januar 2013

Resteverwertung

heute habe ich mich mal quer durch meine Stoffrestkiste gewühlt und das eine oder andere Stoffschätzchen gefunden. Dem grauen Wetter da draußen sagen wir mit diesem farbenfrohen Shirt den Kampf an
 
 
 
 
schön, wenn man mal etwas Zeit fürs Hobby hat...

5 Kommentare:

Magicflake hat gesagt…

Das ist ja toll geworden! Darf ich fragen, wie du das machst? Zerschneidest du das Schnittmuster und schneidest dann die Teile einzeln aus Stoffen aus?

Und bei den Rundungen im Oberteil sind die einfach rechts aufgesteppt oder rechts auf rechts angenäht und dann von rechts nochmal abgesteppt? :)

Bitte entschuldige die vielen Fragen, aber ich würde gerne auch mal so was buntes für meinen Sohn nähen und möchte verstehen, wie man das macht ;)

Danke und ganz liebe Grüße!
Nicole

Geisterbande hat gesagt…

Na das nenne ich ja mal eine coole Resteverwetung.:)
Sehr coole Shirts.

Gruß Madlen

bysuse hat gesagt…

COOL!!!! sieht super aus, gefällt mir sehr gut!
War schön, heute mal wieder mit dir zu quatschen, sollten wir öfters machen.
LG Suse

Zaubermaus hat gesagt…

Wunderschön geworden! Ganz einmalig schön! Sei lieb gegrüsst, Nadine

Fashionlabel*Chemarto* hat gesagt…

Das ist ja mal ein absolut tolles Shirt.
Bunt und einfach vielsagend.
Schade das meine Tochter aus dem Alter heraus ist.
GGLG Sanne