Dienstag, 15. Januar 2013

Pühreh

lange habe ich diese Stoffe gestreichelt. Nun mußte ich mich glatt beeilen sie noch zu vernähen. Der rosa und der rote wurden gleich abgelehnt - hier könnte ihr die beiden ergattern - aber zu türkis und braun wurde sofort zugestimmt und morgen gleich in die Schule ausgeführt. Die Freundin hat das Shirt auch gleich abgesegnet **blasenschwitz**


4 Kommentare:

Beate hat gesagt…

Sieht toll aus! Ich glaube davon schlummert bei mir auch noch ein halber Meter.

Liebe Grüße

Beate

mampia hat gesagt…

wow, sieht sehr schön aus...die stoffe habe ich hier auch noch alle rumliegen, wurden allerdings nur für schlafanzug geduldet wobei ich denke, daß deine farbkombi auch hier anklang finden würde...mir gefällt es sehr gut!
lg teresa

Renate hat gesagt…

Das ist aber auch superschön. Liebe Grüße, Renate

Nina hat gesagt…

Hallo,

oh der Pulli ist ja echt super schön!!
Bin gerade auf deinem Blog geladet da ich deine super süssen Stickdateien gesehen habe und eigentlich wollte ich auch eine kaufen aber leider geht das über Dawanda nicht!!! ;-(

Gruß Nina!