Freitag, 28. September 2012

über die Regenbogenbrücke

ist meine Lisa heute gegangen. Ich vermisse sie soooo sehr...

Die Erinnerung ist ein Fenster
durch das ich Dich sehen kann,
wann immer ich will.”

3 Kommentare:

Fait de la Maman hat gesagt…

Oh Mann :(

Ich drücke dich (wenn du magst) und wünsche deiner Lisa viel Spaß im Katzenhimmel!

Liebe Grüße
Verena

Atelier-Nettibär hat gesagt…

Immer wenn ein Felltier stirbt ist es ein schwerer Abschied. Am schlimmsten war es bei unserer 1. Katze, da war ich richtig krank, und bei unserem Hund, da bin ich 3 Tage nicht vor die Tür gegangen, aus Angst, jemand könnte mich ansprechen. Zur Zeit haben wir noch einen alten Kater (14) und ein altes Pony(28), die gehegt und gepflegt werden.Aber wenn die beiden mal nicht mehr sind, ich wage gar nicht, daran zu denken!Also, Kopf hoch und liebe Grüße
Annette

Magicflake hat gesagt…

Das tut mir so leid! Aber denke einfach daran, wenn die Zeit gekommen ist, sehen wir sie alle wieder! Auch Lisa wird auf dich warten!!!

Ganz herzliche Grüße
Nicole