Montag, 19. September 2011

Herzköppeclementine

..."cool" war die Bemerkung von Sinja zu ihrem neuen Shirt nach dem Clementineschnitt von Farbenmix. Da fällt mir aber ein Stein vom Herzen. Es ist ja garnicht so einfach für Zehnjährige (fast, in 3 Wochen) zu nähen. Ich habe es eigentlich eine Nummer größer genäht, aber irgendwie spannt es ganz schön. Ich werde sie wohl doch mal ein bissel rumscheuchen müssen, obwohl sie im Krankenhaus abgenommen hat. Aber die Hauptsache ist ja, das es dem Kind gefällt...


nebenbei wird bei uns auch noch das Dach neu eingedeckt. Dank vieler lieber und fleißiger Freunde haben wir an 2 Wochenenden das alte Dach ab- und das folgende WE das Dach eingedeckt. An alle fleißigen Helfer ein Riesendankeschön - Ihr seid die Besten

Sonntag, 11. September 2011

Cyrlies und Krankenhaus

endlich sind sie online in meinem Shop erhältlich, die Cyrlies für den großen und kleinen Rahmen. Ich danke meinen fleißigen Probestickerinnen für ihre Hilfsbereitschaft und Mühe und euch  allen danke ich für eure Geduld.

Hier war die letzten Wochen eine Menge los. Sinja ist vor 2,5 Wochen nach 6 wöchigem Urlaub bei Oma und Opa in Flores auf den azorischen Inseln wiedergekommen.













und kaum das sie wieder hier ist, mußte sie am Montag gleich ins Krankenhaus zum Blindarm rausoperieren. Gestern durfte sie dann wieder nach Hause und nun hat sie noch ein paar Tage Schonfrist und dann geht der Schulspaß weiter.