Dienstag, 26. April 2011

Filly und Hello Kitty

sind doch immer wieder beliebte Motive bei den Kids- nicht nur bei uns zu Hause. In meinem Bekanntenkreis werden gerne ganz persönliche Geschenke bestellt und verschenkt. Taschen kommen bei den Mädels immer gut an und wenn dann noch Lieblingsmotive wie Fillypferde und Hello Kitty drauf sind, ist alles perfekt. Schade finde ich nur, das ich die Augen und Gesichter nicht sehen kann, wenn die Kids ihre Taschen auspacken ;-)). Ich hoffe die beiden Taschen gefallen den Mädchen.


Endlich habe ich auch wieder für meine Große nähen dürfen. Die Bilder zeige ich euch dann die Tage. 

Samstag, 9. April 2011

Filly verrückt

ich habe heute den ganzen Tag verzweifelt nach Fillyausmalvorlagen gesucht, die man sich downloaden kann, muß auch nicht kostenlos sein. Weiß jemand von euch wo man solche Malvorlagen herbekommt. Hatte gestern eigentlich ein tolles Ausmalheft mit tollen Fillypferdemotiven gekauft und wahrscheinlich im Einkaufskorb liegen lassen, jedenfalls ist es unauffindbar und nun habe ich ein totunglückliches Kind zu Hause, die jetzt neue Buntstifte hat aber keine Fillys zum Ausmalen - Manno, manchmal ist es aber auch verrückt....