Samstag, 22. Oktober 2011

viele Ideen


und viele Kinderwünsche schwirren hier herum. Heute hat es nur zum digitalisieren gereicht, diesmal nur für uns, da werden unsere Sachen noch einzigartiger. Hoffentlich finde ich auch die Zeit die Stickis auf die Wunschshirts zu nähen.
Ich wünsche euch ein super sonniges Wochenende. Wir werden morgen den Zirkus besuchen.

Montag, 17. Oktober 2011

die Igel sind los!

Der goldene Herbst ist da und da dürfen Igel natürlich nicht fehlen. Josephin ihr Shirt wird heiß geliebt und super viel getragen. Ich muß es immer ganz schnell waschen ;-), super wenn es bei den Kids noch so gut ankommt.

Nun könnt ihr sie euch auch in euer Heim holen - Hier -  und über den Winter pflegen

Freitag, 7. Oktober 2011

Schaukeligelclementine

der Sommer ist nun endgültig vorbei und neue warme Pullover müssen her. Für Josephin eine Clementine aus weichen Nicki mit meinen neuen Igeldatein, die ihr demnächst in meinem Shop erwerben könnt.