Montag, 19. September 2011

Herzköppeclementine

..."cool" war die Bemerkung von Sinja zu ihrem neuen Shirt nach dem Clementineschnitt von Farbenmix. Da fällt mir aber ein Stein vom Herzen. Es ist ja garnicht so einfach für Zehnjährige (fast, in 3 Wochen) zu nähen. Ich habe es eigentlich eine Nummer größer genäht, aber irgendwie spannt es ganz schön. Ich werde sie wohl doch mal ein bissel rumscheuchen müssen, obwohl sie im Krankenhaus abgenommen hat. Aber die Hauptsache ist ja, das es dem Kind gefällt...


nebenbei wird bei uns auch noch das Dach neu eingedeckt. Dank vieler lieber und fleißiger Freunde haben wir an 2 Wochenenden das alte Dach ab- und das folgende WE das Dach eingedeckt. An alle fleißigen Helfer ein Riesendankeschön - Ihr seid die Besten

2 Kommentare:

Melly hat gesagt…

Tolles Shirt :-))
Schön, wenn man da tatkräftige Unterstützung bekommt – bei uns steht das Dach auch noch im nächsten Jahr auf der todo-Liste ,-)

lg

melly

bysuse hat gesagt…

Toll, und deine Maus ist so groß geworden. Wirklich schade, dass wir es diesen Sommer nicht geschafft haben uns zu sehen.
LG Suse