Sonntag, 11. September 2011

Cyrlies und Krankenhaus

endlich sind sie online in meinem Shop erhältlich, die Cyrlies für den großen und kleinen Rahmen. Ich danke meinen fleißigen Probestickerinnen für ihre Hilfsbereitschaft und Mühe und euch  allen danke ich für eure Geduld.

Hier war die letzten Wochen eine Menge los. Sinja ist vor 2,5 Wochen nach 6 wöchigem Urlaub bei Oma und Opa in Flores auf den azorischen Inseln wiedergekommen.













und kaum das sie wieder hier ist, mußte sie am Montag gleich ins Krankenhaus zum Blindarm rausoperieren. Gestern durfte sie dann wieder nach Hause und nun hat sie noch ein paar Tage Schonfrist und dann geht der Schulspaß weiter.

2 Kommentare:

Yvonne hat gesagt…

6 Wochen Urlaub sind ja super geniale Ferien. Nur gut das der Blinddarm bis nach dem Urlaub gewartet hat. Gute Besserung wünsch ich Deiner Großen noch. Die Stickdatei ist mal wieder der Hammer. So schön farbenfroh und tolle Motive. LG Yvonne

bysuse hat gesagt…

Hi, meine Süße,
wenn du dich traust (und ich weiß, dass tust du!!!) - dann gehe ich gern im Partnerlook mit dir. Schaffst du es noch bis zur Messe?
LG Suse