Samstag, 9. April 2011

Filly verrückt

ich habe heute den ganzen Tag verzweifelt nach Fillyausmalvorlagen gesucht, die man sich downloaden kann, muß auch nicht kostenlos sein. Weiß jemand von euch wo man solche Malvorlagen herbekommt. Hatte gestern eigentlich ein tolles Ausmalheft mit tollen Fillypferdemotiven gekauft und wahrscheinlich im Einkaufskorb liegen lassen, jedenfalls ist es unauffindbar und nun habe ich ein totunglückliches Kind zu Hause, die jetzt neue Buntstifte hat aber keine Fillys zum Ausmalen - Manno, manchmal ist es aber auch verrückt....

3 Kommentare:

Zaubernadel hat gesagt…

Leider kann ich Dir da nciht so recht weiter helfen nur das Du bei Ki*k ein Malset bekommst mit Stiften die habe ich für unsere Kopiert somit sind wir da ausgerüstet!
Solltest Du nix finden schau mal an der nächsten Tanke nach dem neuen Filliheft da ist auch was zum ausmalen drin!
Viel Glück und Liebe Grüße
Elke

Kleiner Berliner hat gesagt…

Wahnsinn, gestern erst habe ich welche ausgedruckt, leider finde ich die Seite nicht mehr. Ich habe einfach nach Ausmalbildern geg**gelt. Viel Glück, Jule

Kleiner Berliner hat gesagt…

Gefunden:
http://filly.simbatoys.de/downloads/Filly%20Unicorn_Internet_Malvorlagen.pdf
Viel Spaß beim Kritzeln, Jule