Dienstag, 1. März 2011

Happy Easter

die Datein sind schon etwas länger fertig, aber der Feinschliff fehlte noch und nachdem ich gestern ein langes total liebes Telefonat mit der lieben Suse hatte und sie mich wieder ein bissel aufgemuntert hat, habe ich nun doch die Datein noch fertig gemacht - nach Ostern wäre ja auch echt doof :-)) und schade. Die Datein gibt es für den kleinen und großen Rahmen hier

Im Moment ist es doch etwas ruhiger hier im Blog. Ich finde es im Moment doch eher traurig wie sich die Bloggerwelt hier entwickelt. Was mir früher wirklich riesig Spaß gemacht hat, macht mich immer häufiger traurig. Das stellenweise wirklich üble Rumgezicke nervt mich und ich halte mich deshalb lieber zurück. Mir fehlt dann einfach der Antrieb auf Kommentare und Posting. Ich hoffe der Frühling bringt uns alle in eine bessere Stimmung.

Ich hatte heute meinen ersten Arbeitstag. Meine beiden Mädels müssen nun schon früh ohne die Mama aufstehen und Josi hatte gestern Abend dicke Krokodilstränen geweint und die Nacht kam sie dann in mein Bett, aber heute früh hat alles offensichtlich super geklappt. Vielleicht macht man sich einfach doch zu viele Gedanken. Ich habe beiden Mäusen einen großen Zettel neben das Bett gelegt mit einem Guten Morgengruß und das hat wohl beiden gut gefallen - das wollen sie jetzt jeden Morgen ;-). Na da habe ich was eingeführt... Aber es ist ein tolles Gefühl wieder unter Menschen zu kommen und es ist halb so stressig wie die Selbstständigkeit, da hat man doch plötzlich Feierabend... wo ich stellenweise bis nachts gesessen habe und meine Familie wirklich viel zu kurz kam - das wird sich jetzt hoffentlich bessern. Nähen wird trotzdem meine große Leidenschaft bleiben, der ich weiterhin verfallen bin...

3 Kommentare:

bysuse hat gesagt…

Ach meine Süße, schön, dass alles gut gelaufen ist. Da bin ich froh.

Die Stickdateien ist ja süß, da hätte ich ja auch gleich so eins, zwei, drei schöne Ideen damit.
Man sind die schöööööööööööön.
Liebe Grüße
Suse

Melly hat gesagt…

Wow - ist die süss :-))

lg


melly

♥ஜ♥littledots♥ஜ♥ hat gesagt…

Ja meine Liebe da hast Du recht mit dem *Rumgezicke*.. I hab manchmal scho gar keine Lust mehr auf manche Blogüberschriften zu klicken, weil sich im Moment wieder einmal alles um das Thema *Wer hat das Rad erfunden* dreht.. Es ist doch völlig Wurscht.. Jeder soll doch dies tun was ihm Spaß und Freude bereitet und wenn einem *Etwas* nicht zusagt, dann muss er es ja nciht kaufen..

Nun zu Deiner Datei.. Die ist ja Zucker.. Und Suse hatte recht, dass sie Dir ins gewissen geredet hat sie nun raus zu bringen.. Denn nach Ostern nützt sie keinem mehr ;) ..

Drück Dich und Kopf hoch, das Wetter und dann auch die Stimmung werden hoffentlich wieder besser, die Ela