Mittwoch, 24. November 2010

für mich ist heute einen Sonnentag

trotz des grauen miesen Wetters da draußen. Ich habe heute meinen Arbeitsvertrag unterschrieben für eine Vollzeitstelle im Büro. Ich bin total happy. Endlich werde ich wieder ein wenig mehr Zeit für meine Familie  und zum Nähen für die Kids haben. Wir lassen heute die Korken knallen 

6 Kommentare:

Tanja hat gesagt…

Da freu ich mich für Euch!!
Feiert schön und genieße es!.

Lg
Tanja

Andrea hat gesagt…

Ich gratuliere ganz herzlich! Das ist eine tolle Nachricht und wirklich ein Grund zum feiern!
Grüßle Andrea

Yvonne hat gesagt…

Das ist toll und ich freue mich das Du eine Stelle gefunden hast. Wünsche Dir dann viel Spaß und heute viel Spaß beim "feiern". ;-)

LG Yvonne

PS: Hattest Du meine Mail letztens bekommen?

Yvonne hat gesagt…

Ich nochmal. ;-) Samstag ist echt furchtbar. Ich hatte zum Glück frei. Die Mail schicke ich Dir gleich nochmal. LG Yvonne

bysuse hat gesagt…

Ich freue mich für dich (obwohl ich dich nicht verstehen kann - was meinst du mit jetzt mehr Zeit für die Familie?)
Ich hoffe, du fühlst dich dann wohl in deinem Bürojob - gähn ;-))). Trotzdem viel Spaß dabei. Ich hoffe, bei mir ist es bald anders rum!!!
Liebe Grüße
Suse

Angelika Diem hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch!

Meine Schwester hat auch endlich die Zusage für ihre neue Stelle erhalten und in der Familie wird das groß gefeiert. Bei euch hoffentlich auch.

Liebe Grüße
Angelika