Freitag, 8. Oktober 2010

Geburtstagskombi





Meine Große feiert heute ihren 9. Geburtstag und wünschte sich (welch ein Glück) mal wieder was Genähtes. Wir wünschen dir mein liebes Kind alles erdenklich Gute zu deinem Ehrentag. Möge sich jeder Wunsch erfüllen und dir ein sorgenfreies Leben bevorstehen. Wir haben dich ganz dolle lieb


7 Kommentare:

♥ஜ♥littledots♥ஜ♥ hat gesagt…

Alles Liebe & Gute der kleinen Dame.. Wunderschön schaut sie aus in ihrer neuen Kombi.. Steht ihr ausgezeichnet..

Feiert schön und noch ganz viele andere schöne Geschenke wünsche i..

Alles Liebe, Ela

arcori hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!! In der Kombi sieht sie wirklich schon sehr groß aus

lg
conny

Angelika Diem hat gesagt…

Herzliche Glückwünsche.

Die Kombination ist sehr schön, ich mag orange und das hier sieht richtig warm und frisch zugleich aus.

Liebe Grüße
Angelika

lunatic hat gesagt…

die kombi ist echt toll geworden!! schöne herbstliche farben.. gefällt mir

glg karin

Yvonne hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch noch nachträglich große Maus. Die Kombi sieht toll aus, auch weil es mal was anderes ist von den Farben her. LG Yvonne

bysuse hat gesagt…

Hallo ihr Lieben, noch nachträglich alles alles Liebe von uns an Sinja. Hoffentlich habt ihr schön gefeiert.
Sie sieht ja schon so groß aus in der neuen Kombi - die übrigens ganz schick aussieht.
Liebe Grüße
Suse

Anonym hat gesagt…

Wow, wie schnell das geht! Auch von uns ein herzliches Glühwürmchen zum Geburtstag!

Schoko und Dani