Dienstag, 27. Juli 2010

Turtles

                                                         ab jetzt online in meinem Shop

4 Kommentare:

~Nicole~ hat gesagt…

omg, die sind ja so cute!
hach, bei so tollen Farben und so süßen Figuren bedauer ich es mal wieder keine Stickmaschine zu haben. Leider ist das Budgetmäßig grad wirklich nicht drin...
Viel Erfolg damit!

Yvonne hat gesagt…

Die sind ja wieder zuckersüß geworden. Die Farben sind so richtig schön miteinander kombiniert und auch sonst ist es wieder eine richtig tolle Stickdatei. LG Yvonne

bysuse hat gesagt…

Ach sind die toll geworden. Schade, dass ich im Moment nichts besticke...
Liebe Grüße
Suse
PS: Eröffnung am 04.09. - denn wenn wir zu euch kommen, kann ich das Lädchen nicht mitbringen!!!

Marjon hat gesagt…

Was hast Du alle tolle stickdata!!!
LG Marjon