Donnerstag, 29. April 2010

wenn wir geladen sind

gibt es immer was Einzigartiges, Persönliches und mit Liebe hergestellte Geschenke. Heute geht Josephin zum Kindergeburtstag und wird ihre Freundin hoffentlich zur Zufriedenheit beschenken

und die nächste Einladung flog auch schon ein. Wir sind darauf vorbereitet
Es hat mir viel Spaß gemacht die Schildis zu digitalisieren und ich finde so so niedlich (nach Vorlagen von Gaby Siewertsen - unverkennbar ). Jens wünscht sich auch eine Schildkröte aufßs Shirt - jetzt krieg ich allerdings die großen Fragen ??????????

3 Kommentare:

bysuse hat gesagt…

Super süß!!! Die sind ja herzallerallerliebst.
Na in Jungsfarben geht es sicher auch für Jens aufs T-shirt ;-))).
GGGGLG Suse
PS: Danke für die Einladung, lass uns mal einen Termin suchen ...

Nicole hat gesagt…

Oh die sind aber auch süß.
Da werden sich die Geburtstagskinder ganz bestimmt freuen. Vielleicht sollten wir euch auch auf den nächsten Kindergeburtstag einladen :-) lach

LG
Nicole

Zaubermaus hat gesagt…

Das ist wieder so zucker, liebe Susi! Ich denke, ich muss Euch auch mal einladen *g* Wenn Du immer so schöne Sachen mitbringst, musst Du doch täglich Einadungen bekommen!
Lieben Gruss, Nadine