Donnerstag, 30. Juli 2009

eine Kerze für die kleine Corinna


aus Eilenburg haben wir auch am Eilenburger Rathaus angezündet. Dieses grausame Verbrechen macht mich ganz besonders betroffen, da wir nur 6 km entfernt von ihrem Wohnhaus und Fundort wohnen. Ich kann nur hoffen, dass sie diesen Unmenschen so schnell wie möglich finden. Meine Kinder dürfen erstmal nicht mehr alleine draussen spielen. Ich werde mich lieber mit dazu setzen. Schade, dass Kinder immer mehr an Freiheit verlieren durch solche Bestien. Ich empfinde tiefstes Mitgefühl für die Familie, aber besonders für die Eltern. Sie haben ihr Kind verloren, das ist das Schlimmste was einem passieren kann - meine Gedanken sind bei ihnen.

Mittwoch, 29. Juli 2009

wieder zurück

wir sind wieder aus unserem Urlaub zurück. Wir waren in Seedorf am Malchiner See an der Mecklenburger Seenplatte in einer Ferienwohnung untergebracht und sind viel an die Ostsee gefahren zum baden und bummeln. Wir haben auch sonst in der Umgebung viel unternommen und haben viel gesehen. Wie jeder Urlaub war auch dieser mal wieder viiiiiel zu kurz, aber super schön - hier die ersten Eindrücke
Strand in Rostock-Warnemünde

Strand in Graal Müritz Waren Bootsfahrt Malchiner SeeEinige Aufträge habe ich auch gleich wieder erledigt und dann habe ich noch von Monika einen Award bekommen - Vielen Dank ich habe mich sehr gefreut

Dieser Award wird vergeben für:


* Ansporn für den eigenen Blog
* bringt ein lächeln auf dein Gesicht, weil er so viel Freude bereitet
* gefüllt mit vielen Informationen
* hat einen Blog der dir sehr gut gefällt


Setze diesen Preis auf deinen Blog.Ernenne selbst wieder 5 Blogs denen du diesen Preis übergeben möchtest.Teile es den auserwählten mit und erfreue dich dann an den Reaktionen!

Weitergeben möchte ich den Award an alle Blogs, die ich soooo gerne besuche ... Also Mädels nehmt ihn euch, ich kann mich nicht für 5 entscheiden, ihr seid alle einzigartig und verdient alle diesen Preis.

Dienstag, 7. Juli 2009

Wir machen Urlaub