Samstag, 5. September 2009

es wird Herbst

und wir kommen nicht drumherum. Also fange auch ich an, wieder warme Sachen zu nähen. Hier mal wieder was für mich - ein Belafleecepullover mit den Probestickerein von Britta.Sinja geht heute zu ihrer besten Freundin zum Geburtstag bowlen. Natürlich habe ich ihr die passende Tasche zu ihrem Geburtstagsoutfit gemacht und das kleine Kätzchen wurde dann doch ein Geschenk - auf Kinderwunsch. Den Jademantel habe ich euch ja schon in einem früheren Post gezeigt. Es gab noch eine Ballonmütze dazu und nun auch noch das Täschchen. Na wenn das nicht ladylike ist...
noch ein Hello Kitty Täschchen von der lieben Suse digitalisiertRaubtierfütterung :-))

5 Kommentare:

Zaubermaus hat gesagt…

Hallo Susi,
Du nähst so viel, da komme ich ja gar nicht mehr mit :-) Der Pulli und die Jacke sind wieder super geworden. Und die Tasche ist auch klasse.
Liebe Grüsse, Nadine (ganz neidisch auf Deine süssen Raubtiere)

Anonym hat gesagt…

...das sind allesamt wundervolle Teilchen ...die Jacke... Mütze... Pullis und die Taschen;)

Die Schmusekätzchen darf Emmi nicht sehen...

lg Marion

ZWERGENSCHÖN hat gesagt…

oh susi, du bist wieder sooooo fleissig! und quäl mich seit ewig an einer einzigen feliz...jetzt hab ich nur noch eine woche zeit und wenn sie dann nicht fertig ist...oooh dann geht kleini nackig in die schule *lach*
bewundernde grüsse, silk ;-)

M.E. hat gesagt…

oh auch so viel geschafft..du bist spitze...

Gruß MOnika

MAKI´S kleine Welt hat gesagt…

Pulli sieht super aus :-) Den würd ich am liebsten schnappen *gg*

Lg Sabrina