Montag, 17. August 2009

Happy Birthday mein Engel

heute hat Josephin ihren großen Tag. Lange haben wir die Tage im Kalender gezählt und die Nächte die noch geschlafen werden müssen ;-). Heute wird sie nun schon 4 Jahre und ist sehr stolz schon soooooo groß zu sein. Es gab viele Überraschungen und im Kiga wurde kräftig gefeiert in ihrer neuen Vogelhochzeitkombi. Bis zum Rock hat noch die Stickmaschine mitgemacht. Ab dem Rock hat die Software den Huf hochgemacht und ich musste mal wieder auf hand umsteigen. Aber es hat Riesenspaß gemacht und ich finde sie ist toll geworden.

Josephin und ich sind totale Chihuahuafans und da war natürlich ein Chihuahuashirt ihr großer Wunsch. Die kleinen Süßen gabs zum Geburtstag in fast jeder Form von Plüsch bis zum anziehen ;-)es hat mir sehr viel Freude bereitet endlich mal wieder was für meine Kinder zu nähen. Bei Sinja wird es dann schon schwieriger - kenne leider keine Hannah Montana Stickdatein ;-)

So wir gehen jetzt Geburtstagskuchen essen und in den Tierpark

16 Kommentare:

gothicmum hat gesagt…

Absolut traumschön, deine Werke....
Uns von uns heißts herzlih Glückwunsch der jungen Dame! Endlich 4.... Ja, ein tolles Alter :)
Feiert schön und genießt den Tag!
LG Gaby

Marion - Mallofaktur hat gesagt…

Die Kombi ist superschön und steht deiner Maus richtig gut! Auch das Shirt gefällt mir.

Alles Gute zum Geburtstag wünscht

Marion

Anonym hat gesagt…

.....Hip Hip Hurra....
.... nun bist du schon 4 Jahr.....
schickes für dich hat die Mama gemacht....so das dein Herzenswunsch ist Vollbracht;) die besten Wünsche und einen wundervollen Tag;)

lg marion

Manuela hat gesagt…

Alles Liebe für Deine Kleine! LG! Ela

Zaubermaus hat gesagt…

So macht man Kinder glücklich!!!!!! Wie schön die Kombi geworden ist. Einen ganz herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Liebe und Gute, Du grosse Maus! LG, Nadine

püppi-lotta hat gesagt…

Die Kombi ist wunderschön...und dann noch von Hand appliziert...ich platze vor Neid ;-)
Der Maus alles Liebe zum 4. Geburtstag...*hach* wie die Zeit vergeht!

LG
Nicole

Fliegenpilzchen hat gesagt…

Happy Birthday und alles alles Liebe und Gute zum Geburtstag.....hoffe Ihr hattet einen schönen Tag!!!
GLG
Biggi

bysuse hat gesagt…

Alles Liebe zum Geburtstag auch von uns. Wir haben heute ganz dolle an dich gedacht.
LG Suse mit Kurt und Emil
PS: Die Kombi ist ein Drauuuuuuuuum!!!

M.E. hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, hoffe ihr hattet einen wunderschönen Tag...und feier noch schön.


die Kombi´s sehen toll aus, hast du wieder super hinbekommen...RESPEKT!!!

Gruß Monika

Katinka hat gesagt…

Was für eine süße Kombi!

Alles Liebe und Gute zum Geburtstag der süßen Maus!

Liebe Grüße
Katinka

Nicole (nicolection) hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch an das kleine Fräulein, die mit meinem Papa Geburtstag hat
und was für eine Hammer Geburtstagskombi *schwärm*
da steckt sicher eine Menge Arbeit drin

LG Nicole

Rica Tss hat gesagt…

Noch ist es nicht zu spät:
Herzliche Glückwünsche zum 4. Geburtstag....bei den Sachen konnte ja nix schief gehen :o)

Andrea hat gesagt…

Zum Geburtstag alles Liebe!
mensch...schon 4! Die Zeit rast nur so davon.

Superschöne Geburtstagskombi!

GGLG Andrea
...die unbedingt mal wieder mehr kommentieren muß*Schäm*

Anonym hat gesagt…

Happy Birthday große Kleine!
Ich finde die Kombi ist wahnsinnig schön!
Die Vögel sind einfach nur putzig und es macht Spaß, so schöne und bunte Kinderkleidung zu sehen!

LG Dani

lantana hat gesagt…

Uach von mir herzlichen Glückwunsch an die kleine Prinzessin! (besser spät als nie:-)
Und Du hast schon wieder so wunderschöne Sachen gezaubert! Unglaublich! LG, Anna

ZWERGENSCHÖN hat gesagt…

oh, ich bin spät dran, aber dafür aus ganzen herzen wünsch ich dem kleinen schatz alles alles liebe zum vierten flug um die sonne!
herzensgrüsse, silke