Sonntag, 29. März 2009

krank

im Moment ist es wieder etwas ruhiger bei uns. Erstens ist meine Nähmaschine immernoch nicht wieder bei mir zu Hause und zweitens ist Josephin mal wieder krank. Am Donnerstag habe ich sie mit Ohrenschmerzen aus der Kita geholt und gleich zum Arzt gefahren. Freitag zu Hause bleiben und hoffen das es besser wird und wie das bei uns ist, ist es eben nicht so. Also nimmt sie seit Samstag Antibiotika wegen Mittelohrentzündung und seit heute hat sie viele lustige Fleckchen im Gesicht - im Kiga gehen die Windpocken um. Na ob wir die auch noch mitnehmen???? Also morgen wieder zum Arzt...

Habe heute angefangen meinen Stoffschrank auszumisten. Sind heute viele Schnittmuster hierher gewandert. Und die Woche werden dann nach und nach ein paar Stöffchen reinwandern.
Euch einen schönen Wochenstart

6 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Wünsche euch alles alles gute für die nächste Zeit

Ganz viele liebe Grüße
Andrea

WasserMilchHonig hat gesagt…

gute Besserung für deine kleine Maus...

glg
Marina

HannaPurzel hat gesagt…

Ohje... GUTE BESSERUNG!!!!!!
Ganz liebe Ggrüsse, Bella

Anonym hat gesagt…

Ich wünsche deiner Prinzessin gute Besserung.

Und dir sende ich gaaaanz viel Kraft!

LG Dani

gothicmum hat gesagt…

Och Mönsch, hört sich nicht so dolle an....
Wünsche euch gute Besserung, auf das mit Beginn des schönen Wetters auch das Befinden wieder besser wird!
GLG Gaby

Fashionlabel*Chemarto* hat gesagt…

Dann wünsche ich euch mal gute Besserung dass ihr bald wieder fit seid und deine Maschine auch wieder zu dir kommt. Damit man wieder tolle Sachen von dir sehen kann.
GGLG Gesundheitsgrüße von Sanne