Dienstag, 30. Dezember 2008

wir sehen uns im nächsten Jahr....

Happy New Year

Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr 2009, bleibt alle gesund und ich freue mich auf ein neues Jahr mit euch. Bin schon auf eure neuen Kreationen gespannt.

Auf drängenden Wunsch meiner Beiden habe ich noch schnell die zwei Hannel´s genäht. Diese waren eigentlich schon länger geplant, aber nun hatte ich endlich auch die Zeit dazu.

Josi hatte leider so überhaupt keine Lust zum fotographieren. Man kann eben nicht immer gut drauf sein ;-), gefallen tut ihr der Pulli aber trotzdem - nur fotographieren nervt Mama!!!!!!



13 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

die sind wunderbar geworden und super süß Appliziert;)

Euch auch einen guten Rutsch in das neue Jahr und weiterhin so viele Kreative Ideen;)

lg Marion

Judith hat gesagt…

Die Applis sind toll!

Ich wünsche euch auch einen guten Rutsch ins Jahr 2009!

Liebe Grüße,
Judith

Pepelinchen hat gesagt…

Mal eben hast Du so tolle Pullis genäht! Klasse! Das mit dem Fotografieren kenne ich, - "Mama muss das jetzt sein...?":-) Aber ein kleines bißchen Gegenleistung dürfen wir doch wohl auch verlangen...

Wünsche Dir auch einen guten Rutsch und alles Gute für's neue Jahr!

LG Petra

Fliegenpilzchen hat gesagt…

Hallo Du treue Seele;-9
Auch Dir einen tollen Start ins neue Jahr mit ganz viel Glück,Zufriedenheit und vor allem Gesundheit!!!
♥-lichst
Biggi

M.E. hat gesagt…

wow eine hello kitty wie niedlich....

Wünsche Euch auch einen guten Rutsch ins neue Jahr...

Gruß ♥Monika♥

Rica Tss hat gesagt…

Hach, habe ich Lust auch wieder was zu machen, wenn ich die niedlichen Pullis sehe!

Wünsche Euch einen guten Rutsch und ein glückliches 2009!!!!

Tinimi hat gesagt…

Soooooooooooo mega...super...schönnnnnnnn...ganz toll gelungen deine Pullis....ich wünsch dir auch ein ganz tolles neues jahr...vielen Dank für deine Kommentare...Drückkkkkkkkkkk dichhhhhh....chris

Puenktchen hat gesagt…

Auch ich wünsche Dir für's kommende Jahr alles, alles Liebe und zeige uns auch im kommenden Jahr deine wunderbaren sachen. Da steckt immer so viel Liebe drinn..
Die beiden hannels sind zucker süß geworden !!!

Ganz liebe Grüße
Angelika

Anonym hat gesagt…

Ich wünsche dir ein FROHES NEUES JAHR !

Ich finde deine Kitty süüüüüüß!

GLG Daniela und Schoko

ZWERGENSCHÖN hat gesagt…

...ich drück euch mal ganz dick und wünsch euch alles liebste dieser welt für 2009 ;-) from heart, silke

Unknown hat gesagt…

Sieht super toll aus ich wünsche Dir ein wundervolles 2009 liebste Grüße Jaike

Michaela hat gesagt…

So schöne Hannels.

Ich wünsche Dir und Deinen Lieben auch ein zauberhaftes neues Jahr.

Liebe Grüsse Michaela

Julka Kindermode hat gesagt…

Ich wünsche Dir ein frohes neues Jahr!

Die Pullis sind der absolute Knaller!!!

VLG Karin