Samstag, 13. Dezember 2008

Dringender Spendenaufruf!!!!!!!!!!!

schaut bitte hier

3 Kommentare:

Fingerhut-Kuss hat gesagt…

Liebe Susi,
du bist wirklich ein Schatz,
ich freue mich so das ich mit euer Hilfe es schaffen werde das die Familie ein Weihnachtsfest bekommt.
hier meine Adresse:

Tanya Konrad
Gulisastrasse 46
56072 Koblenz

ich werde in den nächsten zwei wochen öfter zu der familie fahren, und euch allen natürlich berichten wie es ihnen geht.
Nochmals Danke

LG Tanya

Allerlei hat gesagt…

Oh das habe ich grade erst endeckt
bei so was helf ich doch gern
hab noch jede menge im Keller an spielzeug und büchern und und und
Susi vielicht kannst du sie überreden mir ihre Adresse zu schicken ich weiß aber nicht ob ich es vor weihnachten noch schaffe denn schwiegermom ist so krank :-(
aber so was ist auch nach weihnachten noch aktull
und ich helfe gern
G.L.G Bax

ach shirt ist super süß
will auch klein sein

Allerlei hat gesagt…

Bohhhhhhhh ich Blind frosch die Adress steht ja da danke hat sich dann wohl erledigt ......lach
jaja alt werden kann auf die Augen schlagen ........lach
L.G Bax