Freitag, 22. Februar 2008

Zwangsnähpause

Im Moment komme ich nicht viel zum Nähen, immermal nur eine oder zwei Stunden, da wird nicht wirklich viel. Sinja braucht unbedingt Übergangsjacken. Sie wächst mir mal noch über den Kopf. Ich bin nebenbei auch noch dabei ihre Sachen auszusortieren und da kann ne Menge aus dem Schrank und eigentlich müßte auch wieder was rein. Aber wie gesagt im Moment komme ich wenig an meine Nähmaschine. Josephin hat Eingewöhnung in der Kita und Sinja geht seit dieser Woche zum Schwimmkurs Montag, Dienstag und Donnerstag. Sie will ja in 4 Wochen das Seepferdechen (Schwimmstufe) machen. Es klappt schon super. Bin total stolz auf sie. Sie springt sogar vom Turm (das macht nichmal ihre Mama). Mittwochs hat sie ja auch noch Tanzen. Da bleibt mir momentan nur der Freitag vormittag und da muß auch mal Hausputz sein.

Aber ich möchte euch trotzdem ein paar wunderschöne Bilder zeigen. Es sind alles Sachen die mein Papa für mich gemacht hat. Als erstes ein paar Bilder aus Naturmaterialien.
Dann haben wir noch Frau Pfeffer und Herr Salz

persönliche Toneierbecher, leider ist schon einer kaputt gegangen, deshalb kommen sie nur sehr selten zum Einsatz und eine total schöne Schale aus Ton gebrannt und im Hintergrund nochmal ein Gewürzpärchen.

Nochmals vielen Dank lieber Paps. Kannst mal schon an Nachschub arbeiten auf deiner Insel :-)).

LG Susi

2 Kommentare:

Daniela hat gesagt…

Die Sachen von Deinem Papa sind ja unglaublich schön, toll. Da weißt Du ja, wo Du Deine kreative Seite her hast :O)
Ich komme auch immer mal nur zwischendrin zum nähen oder halt am Abend, so ist das wohl im Leben einer Mutter.

GLG Daniela

Michaela hat gesagt…

Ja Wahnsinn!!! Dein Papa macht wunderschöne Sachen da kannst du uns noch mehr von zeigen wenn du nicht zum nähen kommst :-))) Echt klasse!!

Und deiner Süßen drück ich schon mal die Daumen für ihr Seepferdchen!!

Liebe Grüße
Michaela