Mittwoch, 9. Januar 2008

Juhuuuuuuuuuu....

heute ist meine Digi gekommen. Nun hängt sie erstmal an der Ladestation und ich installiere jetzt erstmal die ganze Software. Dann muß ich mal sehen, ob ich das 300 Seiten lange Anleitungsbuch ausdrucken kann **uff schnauf**. Früher gab es sowas mal mit, jetzt im Computerzeitalter gibt es das alles nur noch auf CD, da muß man immer den Rechner anschmeißen, wenn man mal was nachschlagen will, das finde ich doof. Naja, aber die Freude ist riesig. Werde euch hoffentlich bald ein paar bessere Bilder zeigen dürfen.

LG Susi

1 Kommentare:

Michaela hat gesagt…

Huhu Susi !!

Da freu ich mich aber für dich und bin schon auf die Bilder gespannt !! Obwohl ... das Bild in der Tonne!!! Das ist ja wohl zu süß!!!

Dann noch viel Spass mit deiner Anleitung sowas hatte ich auch noch nie !! Ist ja ein Ding :-))

Liebe Grüße
Michaela