Dienstag, 8. Januar 2008

ich warte ungeduldig...

auf meine Digi. Da habe ich heute früh mal schnell meine Restekiste genommen und 2 Antonias für Klein Josephin zugeschnitten. Um das ganze aufzupeppeln habe ich noch 2 Applikationen vorbereitet. Josephin findet die Applikationstonne immer Klasse. Sie spielt regelmäßig damit. Ich darf sie dann wieder einräumen.Die Applikationen sind auf den Shirts und da geht es dann heute Abend weiter. Sind jetzt etwas liegen geblieben, da meine Freundin den Prinzessinpullover für ihre Tochter abgeholt hat und gleich noch ein festliches Kleid für eine Hochzeit bestellt hat. Da haben wir uns dann lange in meinem Stoffschrank aufgehalten. Es soll ähnlich dem Prinzessinkleid werden, welches ich für Sinja genäht habe.

Die nächsten Bilder werden ja hoffentlich etwas besser.

LG Susi

1 Kommentare:

Fliegenpilzchen hat gesagt…

hi,hi...das sind ja süße Bilder:-))
GLG
Biggi