Donnerstag, 3. Januar 2008

HILFEEEEEEE!!!!!!!!!!!!!!

Ich suche nun schon mittlerweile geschlagene 2 Tage im Internet eine Digitalkamera. Die auch drinnen schöne Bilder macht. Habe nur leider keine Ahnung oder kann mich nicht entscheiden. Könnt ihr mir weiterhelfen?
Auf diesem Wege möchte ich mich unbedingt mal für die grottenschlechten Bilder entschuldigen. Aber ich fotographiere mit Handy, da ich immernoch keine Digitalkamera habe, man soll es kaum glauben. Ich hoffe, das sich das bald bessert, habe mir schon ein Fotobearbeitungsprogramm runtergeladen und gucke mal noch was man mit scrapbooken machen kann, dann wird es hoffentlich werden.

4 Kommentare:

crisl hat gesagt…

hallo!oh jeh,du arme,ohne digicam könnt ich nicht mehr leben : )) allein schon,wegen ebay!
ich glaube,wichtig ist die anzahlt der pixel,die muß eben recht hoch sein,aber wie hoch???keine ahnung.
danke für deinen netten kommentar,gerne können wir uns verlinken!
lieben gruß
christine

Feenwerkstatt hat gesagt…

Erstmal Danke für Deinen liebn Kommentar auf meinem Blog!

Und zur Kamera: ich kann Dir die Ixus 750 empfehlen, die habe ich auch, nur leider gerade durch eine Unfall beschädigt. Ich glaube, daß die Ixusmodelle generell schöne Kameras sind.
Die Pixelzahl ist wichtig, und einen großen Bildschirm finde ich auch nicht verkehrt...

Lieben Gruß, Anja

jo-si.myblog.de hat gesagt…

Hallo Ihr Lieben, danke für eure Hilfe und eure Tips. Ich habe mich gestern mit meinem Mann zusammengesetzt und wir haben uns für die Casio Exilim EX-S1200 entschieden. Die hat 12,1 Megapixel. LG Susi

Michaela hat gesagt…

Hallo Susi,

ohne deinen Kommentar bei mir hätte ich dich wohl gar nicht gefunden . Du hast einen schönen Blog!! Deine Bilder von dir und deinen Süßen finde ich ganz toll!!! Und mit neuer Digi werden wir wohl bald noch öfter schöne Bilder zu sehen bekommen :-)))

Ein Nähzimmer hatte ich vorher auch nicht ... mein Sohn ist letztes Jahr ( ohhh mann hört sich das komisch an :-))) ausgezogen und so bin ich zu einem Nähzimmer gekommen . Vorher mußte ich mich auch mit dem Esszimmertisch begnügen

Liebe Grüße
Michaela