Donnerstag, 3. Januar 2008

Guckt mal!!!

was mir heute unsere liebe Postfrau gebracht hat. Mein Weihnachtsgeschenk von meinem Mann, leider kam es nicht rechtzeitig zum Fest an, sondern erst heute. Das kommt dann davon, wenn man immer erst einen Tag davor loszieht **grummel**



einen Pantagraph bzw. sind es zwei in Gr. 1 und 4 - auch genannt Storchenschnabel. Er dient zum Vergrößern oder Verkleinern von Vorlagen, Skizzen oder Zeichnungen. Damit haben früher als ich noch jünger war, meine Eltern Applikationsvorlagen für Kindersachen gezeichnet.

Und dann kam noch das tolle Paket, da hab ich mich selber beschenkt.

Im Moment komme ich nur leider nicht so viel zum Nähen, ich surfe den ganzen Tag im Internet und entdecke gerade das scrapbooking. Nur leider habe ich keine Ahnung von der ganzen Sache. Vielleicht könnt ihr mir ja helfen, würde gerne meine Fotos verschönern.