Dienstag, 15. Januar 2008

***Autsch***

mich hat das Stöckchen von Cree getroffen. Na dann leg ich mal los.

Jobs die ich gemacht habe

Industriekauffrau 1 Jahr Lehre
Zahnarzthelferin

Lieblingsfilme

schlaflos in Seattle
Die Farbe lila
Mein böser Freund Fred
Fanny und Alexander

Lieblingsort

Platz an meiner Nähmaschine

TV Shows und Serien

GZSZ, ich schau nicht so viel Fern

Lieblingsgerichte

alles was mein Papa kocht bzw. zaubert, ist ein begnadeter Hobbykoch
Pasta
Senfeier
Milchreis

Lieblingswebsites

Farbenmix
Michas-Stoffecke
Super4Kids
nuno-plus

Orte wo ich gerne leben würde

wo es das ganze Jahr warm ist

Lieblingsnamen

Sinja
Josephin
Sandrin
Moritz

Lieblingsfarben

gelb
orange
grün
hellblau

Jetzt wißt ihr ein klein wenig mehr von mir.

LG Susi

2 Kommentare:

schelli hat gesagt…

... jetzt nochmal (mußte mich erst anmelden)
-fühle mich wegen der Kocherei geehrt. Wichtig ist, daß es einem selber schmeckt (wir kochen doch nicht am eigenen Magen vorbei), wenn es aber auch den Anderen schmeckt, dann ist das der Bonus für die Gourmetzunge(hi,hi). Seit wir hier auf unserer Insel hocken koche ich nur noch bei Überlastung meiner im Garten abtauchenden besseren Hälfte (eh ich garnichts bekomme), ansonsten gehe ich lieber angeln, haue morsche Bäume um oder bebaue den einen oder anderen Quadratmeter. Ich hab immer gern gekocht und meine Lieblingssendung war "schmeckt nicht- gibt's nicht", kann man im Internet nochmal nachlesen und dann ausprobieren.
tschüß- Paps
...ein Azorenhoch für alle !

jo-si.myblog.de hat gesagt…

Hallo mein lieber Paps, na wir waren ja immerschon eine sehr kreative Familie. Wenn es dich nicht stört, würde ich gerne auch mal deine Werke, die du mir im Laufe der Zeit geschenkt hast, vorstelln.
Ich hab euch superdolle lieb und einen extra fetten Schmatzer an euch beide von Fine und Sinja
Knutsch